Zen-Bogenschießen

 

Vor fast 20 Jahren nahm ich bei einem Zen-Sesshin mit meinem Zen-Lehrer Kurt KyuSeiBild Österle das erste mal einen Bogen und Pfeile in die Hand. Seitdem übe ich mich im Zen-Bogenschießen. In der Übung des Zen-Bogenschießens werden Achtsamkeit, Entschlossenheit, Gelassenheit und die Verbindung von Körper und Geist geübt und deutlich gemacht. Mit Partnern zusammen haben wir Programme entwickelt, mit denen wir das Zen-Bogenschießen in den betrieblichen Alltag eines Unternehmens, einer Verwaltung übertragen werden können. Aber natürlich auch für Einzelpersonen, die auf der Suche nach Halt, Stabilität, Mut und Kraft sind, oder die Themen loslassen / freigeben möchten.  

 

 

BildStrategische Unternehmensführung und Zen-Bogenschießen

 

Zielerreichung für Vetriebsteams und Zen-Bogeschießen

 

Teambuilding und Zen-Bogenschießen (für bereits bestehende Teams, aber auch hervorragend geeignet bei Neugründungen und Umnstrukturierungen)

 

Bogen-Coaching für Privatpersonen

 

Gerne informieren ich Sie in einem persönlichen Gespräch über Inhalte und Nutzen.